High End Winestorage

Das Projekt beinhaltet die Planung und Umsetzung eines exquisiten Weinkellers, der nicht nur als Lagerort dient, sondern auch als Ort der Inspiration und des Genusses. Für den Betreiber bedeutet dies die Verwirklichung eines langgehegten Traums, der seinen Weinbereich zu einem stolzen Sammelpunkt und einer einladenden Umgebung für gesellige Zusammenkünfte macht.

High End Winestorage

Homebase für 80'000 Flaschen Wein

Der Weinkeller ist nicht nur ein Lagerort für Weinflaschen, sondern ein heiliger Raum der Inspiration und des Genusses für Weinliebhaber. Er bietet optimale Bedingungen für die Lagerung von Wein und ermöglicht es den Weinen, ihre Aromen zu entwickeln. Zusätzlich dient der Weinkeller als Sammlungsort für Weinliebhaber, um ihre Schätze zu horten und zu präsentieren. Er bietet eine einzigartige Atmosphäre für Verkostungen und gesellige Zusammenkünfte, in denen neue Weine entdeckt und Genussmomente geteilt werden. Insgesamt ist der Weinkeller ein unverzichtbarer Raum, der den Wein nicht nur aufbewahrt, sondern auch zelebriert und verehrt.

Was wurde gemacht

Cleverson wurde beauftragt, eine Beleuchtung für den High-End-Weinkeller zu planen, die dem Raum das gewisse Etwas verleiht und das Erlebnis des Weinlagers verbessert. Die Lösung umfasst eine elegante Beleuchtung, welche eine Atmosphäre der Eleganz schafft. Darüber hinaus hat er an praktische Aspekte gedacht, indem er eine individuell anpassbare Beleuchtung entworfen hat, die für verschiedene Anlässe optimiert werden kann. Cleversons Konzept verwandelt den Weinkeller in einen Ort der Sinne und des Genusses, der jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Gangbeleuchtung
Gangbeleuchtung
Gangbeleuchtung und Abteilbeleuchtung
Gangbeleuchtung und Abteilbeleuchtung